Datum: 09. - 10.10.2020
Veranstaltungsort : Aula Hochschule Reutlingen
Termin speichern

09. - 10.10.2020

Werkschau TID Winter 2020

Wie bewegen wir uns morgen fort? Wie können neue Mobilitätslösungen einen Mehrwert für das Alltagsleben erzeugen? Wie kann ich durch das Fahrzeug meine Umwelt noch intensiver erleben? Kann Urban Gardening auch mobil sein? Kann mein Büro eben noch am Gebäude und später schon mit mir unterwegs sein?

Diese Themen stehen für die Studierenden des Studiengangs Transportation Interior Design der Hochschule Reutlingen bereits seit 15 Jahren im Fokus. Das möchten wir mit einer Ausstellung feiern und hoffen, Corona bedingt, dass wir Sie am 

09.+10. Oktober 2020 bei der

Live-Exhibition „15 Jahre TID“ - an der Hochschule Reutlingen in der Aula auf dem Campus  begrüßen dürfen.