Designpreis von Raumplan Handels GmbH

Für herausragende Leistung ist zum ersten Mal der Designpreis der Firma Raumplan Reutlingen an Sybille Hauk, Absolventin Master Design, Schwerpunkt KK vergeben worden.

Titel des ausgezeichneten Projekts :

Eisläufer

Eine künstlerische Arbeit über die Antarktis Expedition von Sir Ernest Shakleton

In der theoretischen und künstlerischen Auseinandersetzung mit den Medien Illustration und Graphic - Novel  ist in „Eisläufer“ eine Bildergeschichte entstanden, welche mit vielseitigen gestalterischen Mitteln den Geschehnissen der Expedition von Sir Ernest Shakleton zum Südpol nachspürt.

Der Preis wird von Herrn Ehrhard Vogel Geschäftsführer der Raumplan Handels GmbH vergeben und ist mit 500.- Euro dotiert.

Betreut wurde die Arbeit von Prof. H. Eichinger und Regine Lechler-Fiola (OStR.).

>