Schnuppervorlesung im Studiengang International Fashion Business [11.04.24]

Supply Chain Management bei Prof. Dr. Matthias Freise

Entdecken Sie die Welt des Studiengangs International Fashion Business! Wir laden herzlich zu unseren Schnuppervorlesungen ein!

Tauchen Sie dabei ein in faszinierende Themen, lernen Sie Professorinnen, Professoren und Studierende kennen und erleben Sie den realen Campus-Alltag bei uns am TEXOVERSUM.

Nutzen Sie die exklusive Gelegenheit, einen realistischen Einblick in Vorlesungen zu erhalten und Hochschulluft zu schnuppern.

Sein Sie dabei und erleben, wie spannend International Fashion Business ist!

Thema der Schnuppervorlesung: Supply Chain Management bei Prof. Dr. Matthias FreiseGeb. 20-216 (Deutsch)

Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Schnuppervorlesungen und Beratungsangebote.

Anmeldung bitte vorab unter Angabe des Termins und der Vorlesung an: tex@reutlingen-university.de
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 5 begrenzt.