ALT + + Schriftgröße anpassen
ALT + / Kontrast anpassen
ALT + M Hauptnavigation
ALT + Y Socials
ALT + W Studiengang wählen
ALT + K Homenavigation
ALT + G Bildwechsel
ALT + S Übersicht
ALT + P Funktionsleiste
ALT + O Suche
ALT + N Linke Navigation
ALT + C Inhalt
ALT + Q Quicklinks
ESC Alles zurücksetzen
X
A - keyboard accessible X
A
T
15.12.2021

#tdontour - Textil-Studierende auf Exkursion

Studierende der Fakultät bekamen spannende Einblicke in die Firmen Mey, Textilveredlung Keller und Trigema (V.l.n.r.) Fotos: Hochschule Reutlingen

Studierende der Studiengänge Textiltechnologie-Textilmanagement sowie International Fashion Retail werfen Blick hinter die Kulissen

Ende November hatten Studierende der Fakultät die Möglichkeit ihr praktisches Wissen durch spannende Einblicke in renommierte Firmen der Branche weiter zu vertiefen.

Mit großer Offenheit wurden Einblicke in die Produktion, die Produkte und die Firmenphilosophie gewährt. Durch die hochinteressanten Besichtigungen der Produktionsanlagen konnte der Praxisbezug der textilen Ausbildung entscheidend vertieft werden.

Für den herzlichen Empfang und die engagierten Führungen durch die Betriebsstätten sei den beteiligten Firmen Textilveredlung Keller, TRIGEMA und MEY an dieser Stelle nochmals herzlich gedankt.